90 Jahre Kögler Waagen

90 Jahre Kögler Waagen

90 Jahre Kögler Waagen 1200 1584 Waagen Kögler
Familie Kögler

Von links: Erika Kögler (Gattin des Gründers Mathias Kögler), Helmut Kögler (Inhaber 1969 -2002) mit Gattin Genoveva Kögler, Ing. Thomas Kögler (Inhaber seit 2002), Nicole Kögler (Angestellt seit 2015)

90 jähriges Firmenjubiläum Kögler Waagen: Im Mai 1930 eröffnete Mathias Kögler die Firma Kögler Waagen in Judenburg. Er führte das Unternehmen mit tatkräftiger Unterstützung seiner Frau Erika bis es seine Söhne 1969 übernahmen. Helmut Kögler führte dann in weiterer Folge die Firma mit Hilfe seiner Gattin Genoveva ab 1995. Seit dem Jahr 2002 führt nun in 3. Generation Ing. Thomas Kögler das Familienunternehmen in das 90 jährige Bestehen! Seine Tochter Nicole Kögler ist seit 2015 im Betrieb angestellt und lernt das Familienhandwerk nun in 4. Generation auszuüben und zu leben.

Das Team unserer Firma zeichnet sich durch die Kundennähe und Freude an den Problemlösungen seiner Kunden aus. Ein großes DANKE an dieser Stelle an alle unsere Kunden, Geschäftspartner, Freunde und Familie! Wir wissen die Treue sehr zu schätzen!

Ihr Team von,
Kögler Waagen, Maschinen & Kassen